Engagement

Den Nachwuchs fördern -€“ Begegnungen gestalten

adventure learning bietet Studierenden und Schülern besondere Seminare und Workshops zum subventionierten Selbstkostenpreis an. Damit möchten wir junge Talente schon früh in ihrer Karriere unterstützen und vielseitig fördern.

Weiterhin engagieren wir uns im Rahmen von integrativen Kulturprojekten und Events.

 

BusinessBattle®

Ein Consulting-Workshop für Studierende der FH NORDAKADEMIE, der TU Hamburg-Harburg und bundesweiter Hochschulen.

 

Accelerate

Ein Seminar mit dem Fokus berufliche Orientierung und Selbstpräsentation für die Johann-Comenius-Schule in Thesdorf.

 

Miss Copa Brasil

Ein Non-Profit Projekt zur Fürderung des kulturellen Austauschs zwischen Brasilien und Europa.

 

Überzeugend reden und präsentieren

Ein Seminar über bewusste und wirkungsvolle Präsentation und Selbstpräsentation für Oberstüfenschülerinnen und -schüler der Kosterschule Hamburg.

 

8% unseres Ertrages stellen wir jährlich für Non-Profit-Projekte bereit.

 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Kooperationspartnern für Ihre Unterstützung der Non-Profit-Projekte. Unser besonderer Dank gilt NORDMETALL, deren Unterstützung es ermöglicht, die Ressourcen von Nachwuchskräften durch den Workshop BusinessBattle dauerhaft zu fördern.